Leider wird mein Domainname von Spammern missbraucht, ich habe damit nichts zu tun, kann das auch nicht abstellen.
SEITE 1: Hier gibt es News über die Löwen (mit Spielplan), ein paar Babelfish-Texte, das Suppenschwein von Sowa und den Besucherzähler mit Gewinnmöglichkeit
SEITE 2: Näheres über mich, Skandal im Bayernland
SEITE 3: Der Entenscheiß-Navigator mit ganz vielen LINKS
SEITE 4: Oktoberfest
SEITE 5: Hier gibt es BIER … und mein Gästebuch
SEITE 6:  Science: MARSFOTOS und Betrachtungen zur MONDLANDUNG
SEITE 7: Special: Die CSU und MINDERHEITEN
XXX-Files: Die absolut schweinischste Prosa der deutschen Literaturgeschichte
Goj: Wer war Helmut Goj? *Die* FAQ zu diesem Thema (© Proppi)
NEKO als Download für alle Katzenfans – 24 k
STOIBER gibts hier nicht.



UGLY



Aus unserer Reihe
»die hässlichsten Homepages der Welt«:

Die Hoampeidsch von
Jakob Krieger,

1998 noch im internationalen Contest gut abgeschnitten, inzwischen von der Masse all der professionellen Schreckensdesigner* überholt.


ALARM
nur im Notfall klicken!

(*) Schreckensdesigner:   (der) Online-Grafikterrorist, sitzt meist in einem dicken Auto statt in einem dunklen Kerker
barcode
  98 Euro-Cent pro Minute  – 

Anti-Banner
 
Beliebt: Jägermeister

Jägermeister




e-mail:
jk @ dashdotcom.de


all time favourites:

Uferlose,
aber
ungefährliche
Scripts:
åbsürd.ørg

Allerlei
Merkwürdigkeiten:
haeddaeh
die Müllseite
Netdreck


Unbeliebt: Ordnungsmeister
Beckstein

… gefunden im Magazin »Freiheit« –
© 2001 Church of Scientology International

Ein Meister der untauglichen Antworten.
Ja, es gibt Probleme mit kriminellen Ausländern, ebenso wie mit kriminellen Inländern, auch mit Banden, die von Crack bis Prostitution alles kontrollieren.
Aber das lässt sich nicht dadurch verbessern, dass man Asylsuchende gefesselt an ihre Mörder und Folterknechte übergibt oder sozial gestörte Kinder in die Türkei schickt.

 
weiter geht's mit »next« oder »1«...»7« auf der Leiste unten
 

unbedingt anschauen:   Netdreck-Award Oktober 2000   für eines meiner hervorragenden Produkte

JK – HOMEhome backnext  12 345 678910