JK – S. 2home backnext  12 345 678910

ich

UND HIER MEINE TOLLE SELBSTDARSTELLUNGSSEITE –
das bin ICH –
I C H !!!

Bei aller Selbstliebe: So bescheuert bin ich auch wieder nicht, dass ich hier meinen selbst gemachten Steckbrief ins Netz stelle. Man hinterlässt sowieso mehr Spuren als der berühmte Elefant in der Butter … das muss reichen.




Du sollst
mit Jakob
nicht anders reden
als freundlich


(1. Mose 31,24)


1860… KEIN GEHEIMNIS IST JEDOCH …

… nun, man muss ja nicht alles glauben, was so erzählt wird …



Ja, und dann gibt es noch eine Scheune voll Citroën-Enten sowie Teilen, die, am besten komplett, zu haben sind, darunter ein zerlegter (aber kompletter) AK-400 mit guter Substanz …



Auf Seite 3 gibt es Links (sofern ihr den Entenscheiß-Navigator-Test besteht, aber Ratespiele sind ja recht beliebt) …
 
 
  Am 2.10.2002 schreibt das »Wochenblatt« Hohenlohe-Franken (Tauber-Zeitung), S. 7:

Ganz schön schräg
Ihr wolltet schon immer Eure eigene Homepage ins Netz stellen? Euch graut vor gar nichts? Dann schaut euch erstmal Jakob Kriegers www.dashdotcom.de/jk an. Der treibt sich normalerweise in illustren Usenet-Groups herum und erhebt schräge Gestaltung und skurrile Inhalte zu einer ganz eigenen Kunstform im www. Ganz besonders gefällt uns natürlich, dass er als Münchner die Löwen liebt und uns virtuelles Bier ausschenkt. Neben allerlei Links und Infos finden sich auch ein paar nette Bösartigkeiten in Richtung CSU. Die schönste davon: "Aussi kumma", ein fiktiver Bericht über die Christlich-Schwule-Union, der auch nach der Bundestagswahl (und ohne Edi an der Spitze der Republik) unbedingt auf die Ewigbestenliste gehört. Danke, Jackl :-)

 
 
…  und hier – nein,   HIER   selbstverdichtete Lyrik: »Skandal im Bayernland«.

JK – S. 2home backnext  12 345 678910